Irie- mal wieder eine Eule..


Irie- mal wieder eine Eule.. ist reserviert!
Geschlecht:Weiblich
Rasse:EKH
Farbe:getigert
Kastriert:Ja
Weitere Infos: Nicht zu Artgenossen
Nicht zu Kinder
Schmusig
Einzelgänger
Selbstbewusst
Unkompliziert
Chronische Erkrankung

Irie hat, wie ich finde, ein klassisches Eulengesicht – wird wohl auch schon mal als “Grumpy Cat” bezeichnet. Die auf dreizehn Jahre geschätzte Fundkatze ist schon etwas länger bei uns und musste gepäppelt werden. Besitzer haben sich leider nicht gemeldet. Irie ist eine für ihr Alter noch sehr aktive Katze, aber natürlich schon in gemäßigtem Zustand. Aktuell kämpft sie immer wieder mit Durchfällen, wir geben ihr daher nur Spezialfutter. Dadurch entstehen etwas höhere Kosten, aber bei einem älteren Tier muss man mit so etwas immer rechnen. Vielleicht gibt sich dies aber im neuen Zuhause. Irie wünscht sich einen ruhigen Wohnsitz mit der Möglichkeit, im Garten in der Sonne zu liegen. Kinder sollten besser nicht im neuen Zuhause wohnen.


Irie- mal wieder eine Eule.. ist reserviert!