Issy – Luchsöhrchen


Issy – Luchsöhrchen ist reserviert!
Geschlecht:Männlich
Rasse:EKH
Farbe:getigert
Kastriert:Ja
Weitere Infos: Schmusig
Menschenbezogen
Unkompliziert

Beim Blick in Issys Gesicht fallen einem direkt die “Puschel” an den Ohren auf – hier kommt ein kleiner Luchs daher. Von der Figur her ist er aber alles andere als luchsartig. Issy kommt als Fundtier zu uns, saß mehrere Tage auf der Terrasse der Finderin und wollte nicht weiterziehen. Die Nachbarn kannten den kastrierten Kater ebenfalls nicht und daher wurde er zu uns gebracht. Issy wirkt irgendwie schon mal verpeilt – aber absolut liebenswert. Er ist super verschmust und menschenbezogen. Bei Issy handelt es sich schon um ein etwas älteres Tier, genau kann es nicht geschätzt werden. Andere Katzen müssen nicht in seinem neuen Zuhause leben, er würde sich als Einzeltier mit viel Ruhe und Streicheleinheiten sicherlich sehr wohl fühlen.


Issy – Luchsöhrchen ist reserviert!