Jack:


Jack: ist reserviert!
Geschlecht:Männlich
Alter:1 Jahre 4 Monate
Rasse:Dalmatiner-Mix
Größe:54 cm
Farbe:schwarz-weiß
Kastriert:Ja
Weitere Infos:

Jack ist am 15.03.2021 in Italien geboren.

Er ist sehr ängstlich doch mit viel Zeit findet er schnell Vertrauen und liebt es dann zu kuscheln, zu spielen und natürlich lange Spaziergänge.

 

Da Jack gerade erst das Hunde 1×1 lernt, sitzt noch nicht alles, daher ist der Besuch einer Hundeschule zu empfehlen. Desweiteren sollte Jack in einen Haushalt ohne Kinder oder mit Kinder älteren Alters. Über einen großen Garten würde Jack sich auch sehr freuen. Mit anderen Hunden versteht er sich nur bedingt, im neuen Zuhause sollte er Einzelprinz sein dürfen. Katzen hat er zum Fressen gern!

Er ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert.

 

Bei Interesse melden Sie sich bitte im Tierheim unter Angabe der Adress-Nummer: 28218


Jack: ist reserviert!