Juna


Juna ist reserviert!
Geschlecht:Weiblich
Alter:7 Jahre
Kastriert:Nein
Weitere Infos:

Juna wurde zusammen mit drei anderen Schafen bei uns abgegeben. Juna kam von Anfang an super mit allen anderen Schafen klar. Sie mag einfach jeden und auch gegen Ziegen hat sie nichts. Die Hühner waren ihr am Anfang etwas komisch, andauernd liefen die ihr zwischen den Füßen herum und das mochte sie gar nicht so gerne aber auch daran hat sie sich gewöhnt. Judy ist ihre beste Freundin und es gibt nichts besseres, als mit ihr durch den Feilauf zu rennen, ab und an macht man dann mal halt an einem Baum und schubbert sich mal eben schön den Rücken. Juna ist sehr unkompliziert und immer gut drauf. Wenn man zu ihrem Gehege kommt, ruft sie immer schon ganz laut, natürlich hofft sie immer, das es was leckeres zu fressen gibt aber wenn man zusammen mit ihr und dem Rest der Bande einen spaziergang durch das Gehege macht und sie ab und an mal streichelt ist sie auch ganz zufrieden.
In unserem Großtiergehege git es feste Gruppen bei den Schafen. Wenn sie sich für Juna interessieren, sprechen sie uns gerne an und wir stellen sie ihnen mit all ihren Freunden vor.


Juna ist reserviert!