Karla


Karla ist reserviert!
Geschlecht:Weiblich
Alter:5 Jahre
Rasse:Europäisch Kurzhaar
Farbe:Brauntiger
Kastriert:Ja
Weitere Infos:

Karla ist eine 5 Jahre alte, getigerte Katze. Ich habe sie damals als Baby aus einem Tierheim geholt. Zu der Zeit lebte ich noch mit meinem Partner zusammen wo immer relativ viel Besuch war, was ihr überhaupt nicht gefallen hat. Seit dem ist sie fremden Personen gegenüber sehr reserviert, faucht teilweise und schlägt auch zu, wenn man sie provoziert. Karla und ich waren von Tag eins ein Herz und eine Seele. Mir gegenüber ist sie sehr aufgeschlossen und ich kann nahezu alles mit ihr machen.

Mit ihren 5 Jahren ist sie noch sehr verspielt.

Allerdings habe ich sie leider zu einem Pingel erzogen :p sie frisst nicht alles (nur 2 bestimmte Futtermarken) hat eine bestimmte Sorte an Katzenstreu gerne und geht selten raus. Wenn sie draußen ist, geht sie selbstständig nicht auf Futterjagt sondern wartet bis ich hier etwas gebe.

Derzeit lebt Karla mit einer 2,5 Jahre alten Hündin, einem 16 Monate alten Kind und mir in einer Wohnung mit Garten.

Schweren Herzens muss ich mich leider von ihr trennen, da sie unsauber geworden ist, seit mein Sohn angefangen hat zu krabbeln.

Ich vermittle meine Katze von Zuhause aus, weil Sie in einem Tierheim mit anderen Katzen zusammen leben müsste & dies nicht der richtige Ort wäre und ich mir sicher sein möchte, dass sie jetzt die passende Familie findet.

Gerne darf Karla nach Absprache bei mir Zuhause besucht werden. (Dafür sollte ein bisschen Zeit mitgebracht werden.)

Bei Interesse schicke ich gerne noch weitere Infos und Bilder.

Karla ist kastriert und wurde regelmäßig geimpft.

 

Adressnummer: 25642


Karla ist reserviert!