Kater Fred


Kater Fred ist reserviert!
Weitere Infos:

Hallo ihr lieben Menschen,

mein 4-jähriger Kater sucht schweren Herzens einen neuen Wirkungskreis. Bis letztes Jahr war er Freigänger und hat das sehr genossen. Leider musste ich dann aufgrund einer Trennung eine neue Wohnung beziehen, in der er nicht die Möglichkeit hat rauszugehen. Außerdem bin ich ab Oktober fast jedes Wochenende für ein Fernstudium nicht Zuhause und er wäre somit ganz alleine. Er wirkt zunehmend unzufriedener und ich kann mir das nicht mit ansehen. Daher suche ich eine nette neue Familie, die ihn im Vorfeld gerne kennenlernen kann.

Für Fred wäre ein Zuhause optimal, in dem er Einzelprinz sein darf. Er versteht sich mit Hunden aber mit anderen Katzen leider gar nicht. Er ist kastriert und geimpft. Vor kurzem war ich noch bei der Tierarztpraxis Wolfgang Wettengl, bei dem eine Blutuntersuchung und Röntgenbilder gemacht wurden. Fred ist bei bester Gesundheit.

 

Im Gepäck hätte er bei Umzug folgendes Zubehör:

– Kratzbaum XXL für große Katzen

– zwei Katzentoiletten

– Trocken- und Nassfutter plus Soßen

– Näpfe für beide Futterarten

 

Viele Grüße

Adressnr.: 27262


Kater Fred ist reserviert!