Kater sucht neuen Wirkungskreis – er befindet sich nicht im Tierheim!


Kater sucht neuen Wirkungskreis – er befindet sich nicht im Tierheim! ist reserviert!
Geschlecht:Männlich
Alter:01.09.2020
Rasse:BKH-Mix
Farbe:schwarz-weiß
Kastriert:Nein
Weitere Infos:

Geboren 01.09.2020
Schwarz-Weiß
Männlich, kastriert
BKH-EKH Mix
7,8 kg
Am 20.10.2021 wurde er gegen Tollwut geimpft und hat seinen Chip erhalten.
Grundimpfung vorhanden, laut Tierarzt Besuch vom 20.10. vollständig gesund.
Sehr an Katzen und Menschen interessiert und anhänglich, verspielt, sanft, aber Raufbold. Total mutig und nicht scheu.  Sollte nach Möglichkeit nicht alleine gehalten werden, da er sich sonst langweilt und möglicherweise  Blödsinn macht😊.

Kontakt: 0173 8953414- Frau T. (Kater wohnt zur Zeit in Köln)


Kater sucht neuen Wirkungskreis – er befindet sich nicht im Tierheim! ist reserviert!