Katze Nala


Katze Nala ist reserviert!
Geschlecht:Weiblich
Alter:9 Jahre 11 Monate
Rasse:EKH
Farbe:Tricolour
Weitere Infos: Menschenbezogen

Neues, ruhiges Zuhause für Nala gesucht

Leider habe ich eine Allergie entwickelt und muss mich schweren Herzens von meiner Katze trennen.

Nala ist 10 Jahre alt. Sie ist sehr gemütlich, schläft viel und frisst gerne.

Anfang Februar war ich mit ihr beim Tierarzt, um sie durchchecken zu lassen. Laut der Tierärztin ist sie grundsätzlich gesund, hat etwas Übergewicht. Auf dem Rücken hat sie ein paar wenige Knubbel, wonach ich mich erkundigt habe. Die Tierärztin meint das seien sog. Talgdrüsen, nur ein Schönheitsfehler, aber nichts Schlimmes. Zähne und Krallen waren in Ordnung.

Je nachdem wie ihr neues Zuhause aussieht (Freigang, Kontakt zu anderen Katzen etc.) sollten die Impfungen aufgefrischt werden. Das könnte aber dann noch besprochen werden. In der Vergangenheit war sie eher selten draußen. Im Sommer kommt sie ab und zu mit mir auf die Terrasse.

Nala ist eine sehr treue Seele, wir leben seit 10 Jahren zusammen. Kinder und andere Tiere ist sie nicht gewohnt. Sie mag es eher ruhig.

Bei Fragen und/oder Interesse könnt ihr euch sehr gerne melden.

 

Adressnr.: 27976


Katze Nala ist reserviert!