Kiki – muss auf Trapp gebracht werden


Kiki – muss auf Trapp gebracht werden ist reserviert!
Geschlecht:Weiblich
Rasse:EKH
Farbe:getigert mit weiß
Kastriert:Ja
Weitere Infos: Nicht zu Artgenossen
Für Anfänger geeignet
Schmusig
Menschenbezogen
Unkompliziert

Die 6 Jahre alte Kiki hat Ihr Frauchen verloren und es gab niemanden, der sie bei sich aufnehmen konnte. Jetzt wartet die zutrauliche Katze bei uns auf neue Dosenöffner, die sie nicht so sehr verwöhnen wie die Vorbesitzerin. Kiki bringt nämlich 2, 3 Pfund zu viel mit ins neue Zuhause. Bestimmt wird sie sich freuen, bald in einem Garten auf Mäusejagd zu gehen. Kiki kann in eine Familie mit älteren Kindern vermittelt werden. Katzen sollten dort nicht leben. Wer hat Lust sie einmal kennenzulernen?


Kiki – muss auf Trapp gebracht werden ist reserviert!