Klößchen – gar nicht klopsig


Klößchen – gar nicht klopsig ist reserviert!
Geschlecht:Männlich
Rasse:EKH
Farbe:Schwarz-Weiß
Kastriert:Ja
Weitere Infos:

Klößchen, zwei Jahre jung, kommt als Sicherstellung zu uns. Klopsig ist der nette Kater so gar nicht, er hat eine athletische Figur, die er aktuell leider sehr gerne in Boxen oder unter Decken versteckt. Grundsätzlich ist der schüchterne Kater aber ein netter Kerl, der sich jetzt auf ein hoffentlich traumhaftes, lebenslängliches Zuhause freuen darf, denn so viel hat er in seinem bisherigen Leben noch nicht mitbekommen. Wir wünschen uns für Klößchen auf jeden Fall Freigang. Ganz kleine Kinder sollten im neuen Zuhause nicht leben. Anderen Katze geht Klößchen aktuell auch aus dem Weg. Auf dem Bild erkennt man, dass Klößchen mit Nickhautvorfällen kämpft, aber die Behandlung wird hoffentlich bald abgeschlossen sein.


Klößchen – gar nicht klopsig ist reserviert!