Knut – zerrupft und super liebenswert


Knut – zerrupft und super liebenswert ist reserviert!
Geschlecht:Männlich
Rasse:EKH
Farbe:weiß-rot
Kastriert:Ja
Weitere Infos: Verträglich mit Katzen
Schmusig
Menschenbezogen
Unkompliziert

Knut kommt als Fundkater zu uns, allerdings war er wohl schon längere Zeit beim Finder. Sein Allgemein- und Gesundheitszustand war sagen wir mal vorsichtig, katastrophal. Wir haben ihn jetzt erst mal fit gemacht. Und Knut dankt es uns mit Kuschel- und Schmuseeinheiten. Er ist ein ganz toller, sozialer, etwa achtjähriger Kater. Wir können uns Knut in einer Familie mit älteren Kindern und gerne auch als Zweitkatze vorstellen. Er muss noch etwas gepäppelt werden, dann wird ein in voller Schönheit Ihren Garten unsicher machen. Auf dem Foto wirkt er etwas verschreckt, aber Knut fasst sehr schnell Vertrauen, vor allem für Leckerchen kommt er aus jedem Winkel hervor.


Knut – zerrupft und super liebenswert ist reserviert!