Krümel und Ludwig – hoffen auf ein besseres Leben


Krümel und Ludwig – hoffen auf ein besseres Leben ist reserviert!
Geschlecht:Männlich
Rasse:EKH
Farbe:rot
Kastriert:Ja
Weitere Infos: Verträglich mit Katzen
Ängstlich;
Scheu

Krümel und Ludwig kommen aus einem Vielkatzenhaushalt zu uns. Vermutlich werden in den nächsten Wochen noch weitere Katzen folgen. Beide waren in einem sehr schlechten Zustand: Flöhe, entzündete Ohren, Augen und Zähne. Wir haben etwas länger benötigt, um die zwei vermittlungsreif zu bekommen, aber jetzt ist es endlich so weit. Wir schätzen beide auf etwas 1,5 – 3 Jahre und da sie außer andere Katzen nicht viel kennengelernt haben, brauchen wir geduldige Katzenfans, die ihnen den Weg in ein aus unserer Sicht normales Katzenleben zeigen. Beide sind nicht angriffslustig, die notwendigen Behandlungen konnten wir problemlos vornehmen. Sie verstecken sich nun mal erst, kommen aber für Leckerchen aus ihren Rückzugsorten. Wir sind sicher, dass sie im zukünftigen Zuhause zu tollen Katern werden. Beide sollen wieder Freigang bekommen. Grundsätzlich können sie zusammen vermittelt werden, gerne aber auch in ein Zuhause mit einer souveränen Erstkatze.


Krümel und Ludwig – hoffen auf ein besseres Leben ist reserviert!