Leela

Schmusig
Menschenbezogen
Ängstlich;

Die 5 jährige Leela sucht ein neues Zuhause. Sie schmust gerne auf dem Sofa und liebt lange Spaziergänge. Außerdem mag sie Ballspielen und Rennen sehr gerne (am besten mit Schleppleine) Leela ist eine sehr lernfreudige Hündin und beherrscht einige grundlegende/standart Kommandos (Sitz, Platz, Pfötchen, Männchen, high five, drehen) und einige “individuelle” Kommandos. Als Beispiel: Bei dem Wort “zurück” geht sie zurück an den Platz, an dem sie zuvor war.
Sie isst ab und zu gerne Obst und Gemüse und verträgt am besten getreidefreies Futter.
Sie ist nicht kastriert, ihre Läufigkeiten sind genau dokumentiert.
Sie ist eher eine ängstliche und unsichere Hündin, fremden Menschen und anderen Hunden sollte man sich eher mit Vorsicht und vorrausschauend nähern.
Sie ist gechipt und bei Tasso gemeldet.
Zu ihr würde am besten jemand passen, der bereits Erfahrung mit Hunden hat, im Haushalt sollten keine (kleinen) Kinder sein.
Sobald sie Vertrauen gefasst hat, ist sie sehr verschmust und genießt die Nähe zu ihren Menschen.

Adressnummer: 26822

Leela ist reserviert!