Lilly und Hans Gustav


Lilly und Hans Gustav ist reserviert!
Weitere Infos: Pflegeintensiv
Nur in Innenhaltung
Chronische Erkrankung

Lilly und Hans Gustav haben sich im Tierheim kennen gelernt. Sie sind unzertrennlich und suchen gemeinsam ein neus Zuhause.

Leider haben Beide ein paar gesundheitliche Probleme. Zum einen haben sie einen chronischen Kaninchenschnupfen, der ist im Moment gut im Griff, allerdings sind regelmäßige Behandlungen nötig. Hinzu kommt noch, das Lilly und Hans Gustav Probleme mit der Blase haben und spezielles Futter benötigen. Morgens und abends muss ein Medikament gegeben werden, was die Bildung von Harnsteinen verhindern soll. Die Beiden sind aber sehr nett und lassen sich immer gut behandeln.

Wer also ein Herz für die Beiden hat und kein Problem mit  intensiver Pflege  oder regelmäßigen Tierarztbesuchen, der kann sich gerne für weitere Informationen im Kleintierdorf melden.


Lilly und Hans Gustav ist reserviert!