Lisa – wir lernen uns erst kennen


Lisa – wir lernen uns erst kennen ist reserviert!
Geschlecht:Weiblich
Rasse:EKH
Farbe:getigert mit rot
Kastriert:Ja
Weitere Infos: Selbstbewusst

Lisa wurde zusammen mit Safira, die aktuell noch nicht in der Vermittlung ist, wegen Erkrankung des Besitzers abgegeben. Lisa ist mit der Situation im Tierheim noch etwas überfordert. Mal ist sie unkompliziert und gut gelaunt, dann aber schlägt es um und sie kann ihre Krallen zeigen. Für Lisa suchen wir daher katzenerfahrene Menschen, gerne auch schon älter, die ihr mit Ruhe und Geduld ein neues Lebensumfeld geben. Freigang soll Lisa dort wieder bekommen. Wir werden aber, falls sie nicht vermittelt wird, weiter über Lisa berichten, schließlich lernen wir uns gerade erst kennen.


Lisa – wir lernen uns erst kennen ist reserviert!