Lucky


Lucky ist reserviert!
Geschlecht:Männlich
Alter:3 Jahre 7 Monate
Rasse:Border Collie Mischling
Größe:ca. 50cm
Farbe:schwarz weiß
Kastriert:Ja
Weitere Infos: Schmusig
Menschenbezogen
Verspielt
Unkompliziert

Lucky ist ein Abgabehund. Leider durfte der Halter keine Hunde in der Mietwohnung halten und die Suche nach einer anderen Wohnung war erfolglos. Nun sitzt der süße Schatz bei uns und wartet auf seine Menschen die ihn ein neues Zuhause schenken in der Hundehaltung erlaubt ist. Lucky ist fremden Menschen gegenüber anfangs immer etwas reserviert. Lässt man es aber zu das er sich langam annähern kann, blüht er recht schnell auf und freut sich wie Bolle wenn man öfter vorbei kommt. Fremden Männern gegenüber soll er skeptisch gegenüber reagieren wenn diese sich Lucky zu forsch nähern und ihn direkt anfassen wollen. Lucky ist super sozial verträglich mit seinen Artgenossen und auch Kinder soll er laut Besitzer toll finden. Letzteres können wir noch nicht bestätigen. In den nächsten Tagen wird Lucky aber zum Spazierengehen ausgeführt. Dann können wir darüber mit Sicherheit mehr berichten.

Lucky hat leider durch einen Zwischenfall mit einem Menschen beim alten Besitzer eine Leinenpflicht auferlegt bekommen. Hierbei sind Kratzer an der Brust enstanden. Ob dieser Vorfall aus Unsicherheit oder doch aus anderen Gründen erfolgt ist, ist im Nachhinein nur schwer zu beweisen.

Wenn Lucky Ihr Interesse geweckt hat freuen wir uns über einen Anruf oder eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten.

 


Lucky ist reserviert!