Ludy – endlich mal raus


Ludy – endlich mal raus ist reserviert!
Geschlecht:Weiblich
Rasse:EKH
Farbe:getigert mit weiß
Kastriert:Ja
Weitere Infos: Für Anfänger geeignet
Schmusig
Menschenbezogen
Verspielt
Unkompliziert

Wie Ludy, die gerade selbst erst ein Jahr alt ist, als reine Wohnungskatze Nachwuchs bekommen konnte, ist uns ein Rätsel, aber sie wurde zusammen mit ihrer Tochter bei uns abgegeben. Die kleine Mila konnte bereits in ein neues Zuhause ziehen und nun wartet Ludy geduldig auf einen neuen Wirkungskreis. Dort soll sie jetzt endlich auch Freigang bekommen, denn wieder nur in reine Wohnungshaltung ist aus unserer Sicht nicht geeignet für diese nette, unkomplizierte und sehr verschmuste Katze. Wir können uns Ludy in einer Familie mit Kindern sehr gut vorstellen, andere Katzen müssen dort nicht leben. Wer Interesse an Ludy hat meldet sich am besten per Mail bei uns.


Ludy – endlich mal raus ist reserviert!