Luna


Luna ist reserviert!
Geschlecht:Weiblich
Alter:8 Jahre
Rasse:Tibet Terrier-Malteser-Mix
Größe:ca. 20cm
Farbe:weiß
Kastriert:Ja
Weitere Infos: Nicht zu Kinder
Schmusig
Selbstbewusst
Pflegeintensiv

Luna hat eine tolle Entwicklung hinter sich! Anfangs fiel es ihr schwer Vertrauen zu fassen und das Tierheim war ihr nicht ganz geheuer. So kam es, dass sich die kleine Maus immer mehr zurück zog. Schnell war klar, dass die Kleine auf eine Pflegestelle musste, damit sie sich erholen und wieder Mut fassen konnte. So schnell war aber leider keine Pflegestelle frei, sodass wir sie aber wenigstens mit einem anderen kleinen Rüden vergesellschafteten. Es dauerte nicht lange, da wendete sich das Blatt. Der kleine Rüde zeigte ihr, dass das Tierheim doch gar nicht so schlimm ist. Nach nur wenigen Tagen ließ sich Luna plötzlich anfassen, streicheln und anleinen. Die Angst war verflogen! Jetzt zeigt sich Luna wieder von ihrer ganz eigenen Seite und da sind wir an dem Punkt, warum Luna bei uns abgegeben worden ist.

Die kleine Madame hat nämlich entdeckt, dass sie, wenn sie etwas nicht möchte, die Zähne einsetzten kann. Das regelmäßige Scheren wurde zur Tortur und auch die einfachsten Dinge wie das Hochnehmen lassen waren dann nicht mehr möglich. Jahrelang ist alles gut gegangen und von jetzt auf gleich hatten es die Vorbesitzer nicht mehr leicht und Luna regierte über den Haushalt. Was genau der ausschlaggebene Punkt war, das weiß rückblickend leider keiner mehr.

Bis jetzt, nachdem Luna aufgetaut ist, klappt alles richtig gut und Luna fühlt sich nun sichtlich wohl. Nur das Scheren war auch hier nicht so einfach wie gedacht. Doch jetzt hat sie sich schick gemacht für Ihr neues Zuhause und kann es kaum erwarten ihre neuen Menschen kennenzulernen.

Update:

Luna hatte ihr neues Zuhause gefunden. Leider hat sie sich nicht mit dem im Haushalt lebenden Hund so gut verstanden wie anfangs gedacht. Auch in ihrem neuen Zuhause hat sie ihre Marotten wieder gezeigt und ihre Zähne eingesetzt. Daher befindet sich die kleine Motte wieder in der Vermittlung.

Wenn Sie Luna kennen lernen möchten und meinen, dass Sie das passende Zuhause bieten und mit ihren Marotten klar kommen können, dann vereinbaren Sie gerne einen Termin mit uns. Gerne per Mail: info@tierheim-siegen.de oder telefonisch 0271-313770

Kontakt Formular - Hundevermittlung

Kontakt Formular - Hundevermittlung

Bitte nutzen Sie dieses Formular für Fragen! Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Bitte den Namen des Hundes eintragen!

Luna ist reserviert!