Magnum


Magnum ist reserviert!
Geschlecht:Männlich
Alter:12 Jahre 4 Monate
Rasse:Dalmatinermischling
Größe:65
Farbe:Weiß mit schwarz
Kastriert:Nein
Weitere Infos: Nur als Einzelhund
Nur in Hundeerfahrene Hände
Haus mit großem Grundstück von Vorteil
Schmusig
Menschenbezogen
Selbstbewusst
Verspielt

Magnum kam vor knapp 3 Jahren als Sicherstellung vom Veterinäramt zu uns ins Tierheim. Nach dieser wirklich sehr langen Zeit des Wartens, ist er nun endlich zur Vermittlung freigegeben und wir können es kaum erwarten ihm ein neues Zuhause zu schenken.

Magnum ist zwar nicht mehr der jüngste aber durchaus einer der fittesten Langzeitbewohner bei uns im Tierheim. Er liebt es zu spazieren, mit Bällen zu spielen, zu toben und rumzualbern und vor allem liebt er jede Streicheleinheit die man ihm schenkt – je länger umso besser. Doch einen kleinen Haken gibt es da doch bei Magnum. All das was er so liebt, darf nicht von oder mit irgendwem gemacht werden, sondern nur von “seinen” Menschen. Fremden gegenüber zeigt Magnum nämlich ein deutliches territoriales Verhalten. Wir finden mit Recht, denn wer mag es schon von Fremden einfach angefasst zu werden? 😉

Also: wir suchen für Magnum ein warmes Körbchen in einem hundeerfahrenden Zuhause ohne Kinder oder anderen Tieren. Magnum ist nicht grundsätzlich unverträglich gegenüber anderen Hunden, möchte aber lieber “sein” Zuhause nur mit “seinen” Menschen teilen.

Um Magnum kennenzulernen können Sie uns gerne während unserer Öffnungszeiten besuchen kommen oder einfach telefonisch einen Kennenlerntermin mit uns ausmachen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

 

Kontakt Formular - Hundevermittlung

Kontakt Formular - Hundevermittlung

Bitte nutzen Sie dieses Formular für Fragen! Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Bitte den Namen des Hundes eintragen!

Magnum ist reserviert!