Mama und drei Babies warten schon länger….


Mama und drei Babies warten schon länger…. ist reserviert!
Rasse:EKH
Farbe:schwarz-weiß
Weitere Infos: Verträglich mit Katzen
Schmusig
Menschenbezogen
Verspielt

hier noch mehr Nachwuchs, der schon etwas länger in einer Pflegestelle auf den Umzug in ein neues Zuhause wartet. Mama Emmy, die selbst noch sehr jung ist, wurde mit ihren Babies zu uns gebracht, da die Besitzer keine Zeit mehr für den Nachwuchs hatten. In der Pflegestelle wurde sich liebevoll um Leo, Lilly und Henny gekümmert und wir hoffen nun, ihnen den Umzug ins Tierheim ersparen zu können und sie direkt aus der Pflegestelle zu vermitteln. Ab und an sind sie noch etwas schüchtern, aber das legt sich sehr schnell. Und wie man sieht, scheint auch etwas Langhaariges in der Verwandtschaft gewesen zu sein.

Wer ein oder zwei der Kleinen oder auch die Mama kennenlernen möchte meldet sich bitte per Mail im Tierheim, wir stellen dann den Kontakt zur Pflegestelle her.


Mama und drei Babies warten schon länger…. ist reserviert!

Andere Katzen