Mario – was für Perserfreunde


Mario – was für Perserfreunde ist reserviert!
Geschlecht:Männlich
Rasse:Perser
Farbe:weiß-braun-creme
Kastriert:Ja
Weitere Infos: Schmusig
Menschenbezogen
Pflegeintensiv

Hat der auf sechs Jahre geschätzte Fundkater Mario mal Vertrauen gefasst, ist er ein wirklich verschmuster Vierbeiner. Er kam in einer Falle als “verwilderter” Kater in einem sehr schlechten Allgemeinzustand bei uns an. Ein Auge musste entfernt werden, das verbleibende Auge ist immer noch in Behandlung, er wird vermutlich immer wieder Augensalben benötigen. Mario döst viel in der Stube und chillt sein Leben, ab und an hat er aber super süße Spielanfälle, in die er dann seine beiden Mitbewohner Ludwig und Krümel mit einbezieht. Fellpflege lässt er sich gefallen, aber da ist noch einiges aufzuholen. Wir wünschen uns für Mario ein ruhiges Zuhause, auf jeden Fall wieder mit Freigang, eine andere, ruhige Katze wäre eventuell möglich.


Mario – was für Perserfreunde ist reserviert!