Mavis – ich will schon


Mavis – ich will schon ist reserviert!
Geschlecht:Männlich
Rasse:EKH
Farbe:schwarz-weiß
Kastriert:Ja
Weitere Infos: Nicht zu Artgenossen
Schmusig
Menschenbezogen
Verspielt

Bestimmt will Mavis uns sagen, dass er schon bespielt und beschmust werden möchte. Allerdings ist er, auch wenn man es vielleicht auf den ersten Blick nicht glauben kann, über seinen Aufenthalt im Tierheim so verunsichert, dass er deshalb schon mal etwas “kratzbürstig” reagiert. Er scheint in seinem bisherigen Leben nicht viel Kontakt zu anderen Katzen gehabt zu haben, auf diese reagiert er gerne sehr angriffslustig. Es wird geknurrt, gefaucht und dann attackiert. Zu Menschen kommt er gerne, vor allem für Leckerchen, lässt sich knuddeln, aber sobald ihn etwas beunruhigt, dann es sein, dass er auch die Zweibeiner kratzt. Daher sollten im neuen Zuhause keine kleinen Kinder leben. Da Mavis ein Fundtier ist, können wir nichts zu seiner Vorgeschichte sagen, die vielleicht dieses Verhalten erklären würde. Wer möchte den extrem hübschen Kerl kennenlernen und ihm seine Verunsicherung nehmen? Freigang muss Mavis auf jeden Fall bekommen.


Mavis – ich will schon ist reserviert!