Martin- ein junger Rüpel, aber…


Martin- ein junger Rüpel, aber… ist reserviert!
Geschlecht:Männlich
Rasse:EKH
Farbe:getigert
Kastriert:Ja
Weitere Infos: Schmusig
Menschenbezogen
Verspielt
Chronische Erkrankung

Jung, vorwitzig, rüpelig und trotzdem noch extrem süß. Da müsste Martin doch direkt vermittelt sein? Ja, wir hoffen auch sehr, dass dieser Kater schnell wieder die Freiheit in seinem neuen Zuhause finden kann.

Wenn das nicht wäre: Martin leidet an einer Autoimmunerkrankung, die sich bei ihm aktuell an Veränderungen/ Wucherungen im Maul äußern. Aktuell sieht es gut aus, man muss aber wissen, dass er regelmäßige Kontrollen benötigt und ggf. eine Behandlung erforderlich ist.

Ansonsten bekommt man mit ihm eine lustigen, ziemlich verspielten, chaotischen und wilden Vierbeiner, der auch sehr gerne den Kontakt zu anderen Katzen sucht, dabei aber durch seine ungestüme Art nicht immer auf Gegenliebe stößt. Er hat noch nicht gelernt wo seine Grenzen sind und setzt auch im Spiel mit Menschen die Zähne auf eine sehr forsche Art ein. Eine unserer Pflegerinnen musste das Spiel mit ihm bereits unterbrechen. Daher sollten keine kleinen Kinder in seinem zukünftigen Zuhause sein, wenn dann sollten die Jüngsten mindestens 14 Jahre alt sein und auch Katzenerfahrung haben.

Wer gibt Martin trotz seiner Erkrankung ein neues Zuhause?


Martin- ein junger Rüpel, aber… ist reserviert!