Max


Max ist reserviert!
Geschlecht:Männlich
Alter:7 Jahre
Kastriert:Ja
Weitere Infos: Nur in Innenhaltung
Zahnfehlstellung
Chronische Erkrankung

Max wurde bei uns abgegeben.
Als er bei uns ankam, ging es ihm gar nicht gut. Er hatte einen schlimmen Schnupfen und sein Auge und das komplette Augenlid waren stark entzündet. Nach langer Behandlung ging es ihm irgendwann wieder besser, sein Auge konnten wir allerdings nicht retten. In einer OP wurde es entfernt, danach ging es nur noch bergauf.
Jetzt ist er wieder fit und bereit für ein neues Zuhause. Leider hat er zwei Probleme, die eine Vermittlung nicht so leicht machen. Zum einen hat er einen chronischen Kaninchenschnupfen und kann nur zu bereits erkrankten Tieren vermittelt werden. Leider hat er auch eine Zahnfehlstellung und muss regelmäßig zum Tierarzt.

Wir geben die Hoffnung nicht auf, das wir für diesen netten und tapferen Kerl noch ein Zuhause finden.


Max ist reserviert!