Max – vorwitziger Jungkatzer


Max – vorwitziger Jungkatzer ist reserviert!
Geschlecht:Männlich
Rasse:EKH
Farbe:getigert mit weiß
Kastriert:Ja
Weitere Infos: Ängstlich;
Verspielt

Max, vermutlich sechs Monate jung, kommt aus einem Vielkatzenhaushalt zu uns. Die Besitzerin dachte er wäre ein Mädel, aber nein, hier haben wir definitiv einen jungen Herren in der Vermittlung. Max muss noch das Vertrauen in uns Menschen fassen, aber das ist nicht so schwierig. Er ist ein sehr neugieriger, vorwitziger Kerl, der mit Leckerchen und Spielen gut zu locken ist. Vermutlich wird es nur kurze Zeit dauern, bis er komplett auftaut. Für Max wünschen wir uns ein Zuhause mit Freigang, andere Katzen sind auch kein Problem für ihn. Kinder sollten Geduld mitbringen, denn Max wird nicht sofort auf sie zukommen. Wer zeigt dem jungen Kerl, wie toll ein Leben in einer Familie sein kann?


Max – vorwitziger Jungkatzer ist reserviert!