Merle – findet Kinder toll


Merle – findet Kinder toll ist reserviert!
Geschlecht:Weiblich
Rasse:EKH
Farbe:rot
Kastriert:Ja
Weitere Infos: Für Anfänger geeignet
Schmusig
Menschenbezogen
Unkompliziert

Die zwölf Jahre alte Merle ist ein Trennungsopfer. Sie wurde zusammen mit Paul abgegeben, die Beiden sollen aber getrennt voneinander vermittelt werden. Merle hat in ihrem früheren Leben als “Tagesmutter” gearbeitet und findet Kinder klasse. Altersbedingt ist sie zwar nicht mehr die Verspielteste, aber trotzdem würde sie sich über junge, zweibeinige Schmuser freuen. Im Tierheim zieht sie sich aktuell noch zurück. Vermutlich sind ihr die anderen Katzen in der Stube einfach zu viel. Grundsätzlich ist sie eine verschmuste, unkomplizierte Knutschkugel . Freigang ist Merle sehr wichtig.


Merle – findet Kinder toll ist reserviert!