Micky – unverwechselbare Augen


Micky – unverwechselbare Augen ist reserviert!
Geschlecht:Männlich
Rasse:EKH
Farbe:weiß-schwarz
Kastriert:Ja
Weitere Infos: Schmusig
Menschenbezogen
Unkompliziert
Chronische Erkrankung

Unser Senior Micky würde sich sehr freuen, wenn er nochmal die Chance auf ein eigenes Zuhause bekommen könnte. Micky kommt als Abgabetier zu uns. Leider hat er eine Schilddrüsenerkrankung und benötigt daher täglich Medikamente und regelmäßige tierärztliche Kontrollen. Die Eingabe der Medikamente ist bei Micky aber sehr einfach – Leckerchen mit Tablette drin vor die Nase und schon verspeist der sehr gefräßige Kater alles. Zum Glück wirken sie die Leckerchen nicht negativ auf seine Figur aus. Micky ist ein sehr anhänglicher, verschmuster Kater. Wir können ihn uns sehr gut in einem ruhigen Haushalt, gerne bei Rentnern/innen vorstellen. Freigang möchte er auf jeden Fall bekommen. Wer gibt ihm einen Chance?


Micky – unverwechselbare Augen ist reserviert!