Milly – pflegebedürftig, aber etwas zickig


Milly – pflegebedürftig, aber etwas zickig ist reserviert!
Geschlecht:Weiblich
Rasse:EKH
Farbe:brauntiger
Kastriert:Ja
Weitere Infos: Einzelgänger
Selbstbewusst
Chronische Erkrankung

Wer ist bereit, einer alten Katzendame einen Endplatz zu geben? Milly hat ihre Besitzerin verloren und da niemand das Tier in der Familie übernehmen konnte hofft die sechzehn Jahre alte Katzendame nochmal auf geduldige Menschen, die ihr die letzten Jahre versüßen. Milly bringt leider gesundheitliche Beeinträchtigungen mit sich, sie benötigt zwei Medikamente, die man ihr regelmäßig verabreichen muss, was aber relativ gut geht. Milly möchte als Einzelkatze leben und auch noch ihren Freigang genießen. Hier zeigt sich sich Menschen gegenüber zwar aufgeschlossen, so richtig verschmust ist sie aber nicht. Wer ist bereit, ihr noch eine schöne Zeit zu geben?


Milly – pflegebedürftig, aber etwas zickig ist reserviert!