Miss Murphy – wer gibt ihr ein Zuhause?


Miss Murphy – wer gibt ihr ein Zuhause? ist reserviert!
Ist ein Fundtier
Gefunden am:01.02.2019
Geschlecht:Weiblich
Rasse:EKH
Farbe:Grautiger auf Weiß
Kastriert:Ja
Chip:Ja
Weitere Infos: Schmusig
Unkompliziert
Chronische Erkrankung

Über Miss Murphy haben wir schon extra berichtet. Sie kam als Fundkatze zu uns und wurde sehr schnell vermittelt. Allerdings stellte man dort fest, dass Miss Murphy unter Epilepsie leidet. Da in dem Haushalt ein Kleinkind lebte und das unsere Miss Murphy etwas zu hektisch war, wurde sie schweren Herzens zu uns zurück gebracht. Wir haben nun den Eindruck, dass Miss Murphy gut eingestellt ist und sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen kann. Den neuen Besitzern muss klar sein, dass die wirklich nette Katze schon einiges an Aufmerksamkeit benötigt und auch immer wieder tierärztliche Besuche erforderlich sind. Sie bekommt morgens und abends eine Tablette, die Eingabe sollte möglichst immer zur selben Zeit erfolgen. Miss Murphy wünscht sich ein ruhiges Zuhause. Freigang wäre theoretisch möglich, aber aufgrund der Notwendigkeit der Medikamentengabe wäre es uns lieber, dieser wäre beschränkt, sprich eine große eingezäunte Terrasse/Garten wäre für sie ausreichend. Dort könnte gerne eine weitere, ruhige Katze leben. Wer sich vorstellen kann, Miss Murphy ein neues Zuhause zu geben – einfach im Katzenhaus vorbei kommen und die unkomplizierte Katzendame kennen lernen.

btr


Miss Murphy – wer gibt ihr ein Zuhause? ist reserviert!