Mizzi – zweiter Versuch


Mizzi – zweiter Versuch ist reserviert!
Geschlecht:Weiblich
Rasse:EKH
Farbe:getigert
Kastriert:Ja
Weitere Infos: Für Anfänger geeignet
Schmusig
Menschenbezogen
Unkompliziert

Die zehnjährige Mizzi kam als Abgabe aufgrund der Todes ihrer Besitzerin zu uns. Mizzi konnte, da sie im Tierheim wirklich eine unkomplizierte, ruhige, verschmuste und auch stubenreine Vierbeinerin ist, schnell in ein aus unserer Sicht passendes Zuhause bei einer älteren Dame ziehen. Warum Mizzi sich dort nicht so zeigte wie bei uns im Tierheim und auch nicht wie bei ihrer ursprünglichen Besitzerin, ist uns ein Rätsel. Sie war dort wohl unzugänglich und fauchig und auch unsauber. Jetzt wartet Mizzi erneut auf einen Auszug aus der Katzenstube. Auch jetzt präsentiert sie sich als zurückhaltende, aber sehr schnell auftauende verschmuste, redselige Katzendame. Wir hoffen für Mizzi nun das aus ihrer Sicht absolut passende Zuhause zu finden. Freigang liebt Mizzi und soll sie auch wieder erhalten.


Mizzi – zweiter Versuch ist reserviert!

Andere Katzen