Moezza – bitte Action


Moezza – bitte Action ist reserviert!
Geschlecht:Männlich
Rasse:EKH
Farbe:schwarz
Kastriert:Ja
Weitere Infos: Für Anfänger geeignet
Schmusig
Menschenbezogen
Selbstbewusst
Verspielt
Unkompliziert

Der im April 2022 geboren Moezza ist ein kleines Powerpaket. Deshalb kommt er auch zu uns. Er war in reiner Wohnungshaltung (und das noch unkastriert!) und dort natürlich nicht ausgelastet, da kam es dann schon mal zu Aktionen, die den Vorbesitzern nicht passten und er wurde zu uns gebracht. Moezza ist ein sehr großer, wunderschöner Kater. Er mutiert zum Ausbrecherkönig, versteckt sich gerne in der Nähe der Zimmertür und schnell wie der Blitz ist er mal wieder im Gang unterwegs. Menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen und unkompliziert, Kinder sollten aber besser etwas älter sein. Andere Katzen sucht er sich aus, wir sehen ihn aber eher als Einzelkater in einem Haushalt, wo er viel beschäftigt wird und vor allem nach der Eingewöhnung Freigang bekommt. Wer gibt dem jungen Kerl einen Wohnsitz auf Lebenszeit? Am besten zur Terminvereinbarung per Mail melden.


Moezza – bitte Action ist reserviert!