Mona – die Schüchternste


Mona – die Schüchternste ist reserviert!
Geschlecht:Weiblich
Rasse:EKH
Kastriert:Ja
Weitere Infos: Verträglich mit Katzen
Ängstlich;

Nachdem nun die 13 Katzen aus der Sicherstellung bisher nur in einem Beitrag vorgestellt werden, möchten wir doch nach erfolgreicher Eingewöhnung Ihnen nach und nach alle Katzen der Sicherstellung, die noch nicht vermittelt wurde, persönlich ans Herz legen.

Hier sehen Sie die hübsche Mona. Mona ist noch mit die Schüchternste der Vierbeiner, allerdings taut auch sie mehr und mehr auf. Die tierärztliche Behandlung ist bei der auf etwa drei bis fünf Jahre geschätzten Katze abgeschlossen, da ihre Tränennasenkanäle verlegt sind, hat sie immer mal wieder mit Ausfluss zu kämpfen. Daher ist regelmäßige Augenpflege erforderlich. Wie alle Katzen der Sicherstellung ist Mona vollkommen verrückt auf Futter und Leckerchen. Als sie zu uns kamen, hatten die Meisten Untergewicht und es ist davon auszugehen, dass sie regelmäßiges Futter nicht kannten. Für die freundlichen Mona wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause, gerne auch als Zweitkatze.


Mona – die Schüchternste ist reserviert!