Nessy, ein Rätsel?!


Nessy, ein Rätsel?! ist reserviert!
Geschlecht:Weiblich
Alter:8 Jahre
Rasse:EKH
Farbe:getigert mit wenig weiß
Kastriert:Ja
Chip:Ja
Weitere Infos: Nicht zu Artgenossen
Nicht zu Kinder
Schmusig
Menschenbezogen
Einzelgänger
Selbstbewusst
Unsauber

Die gemütliche Nessy kam als Abgabetier zu uns.

Ursprünglich kam sie bereits 2015 zu uns, konnte dann vermittelt werden und kam nun zu uns zurück.

Nessy war wohl von Anfang an unsauber in ihrer neuen Familie. Woran das lag, konnte sich niemand erklären, Nessy hatte in ihrem alten Zuhause auch Freigang. Ende April kam Nessy zu uns zurück und hat sich seitdem bei uns noch nicht unsauber gezeigt. Für die liebe Nessy suchen wir ein ruhiges Zuhause, mit Schmusepersonal und natürlich auch Freigang.

Update

Nessy ist ein Rätsel. Bei uns in der Katzenstube ist Nessy, die wegen Unsauberkeit abgegeben wurde, nicht unsauber. Während des Wasserschadens war sie in einer Pflegestelle untergebracht – eigentlich alles viel entspannter und schöner wie im Tierheim, und trotzdem war Nessy dort sehr unsauber Das erschwert uns jetzt natürlich die erneute Vermittlung. Was sucht Nessy? Wir haben schon mal vermutet, andere Katzen wären von Vorteil. In der Pflegestelle lebte sie mit einem Kater zusammen – Fehlanzeige. Im ersten Zuhause war sie Einzelkatze – Fehlanzeige. Erstes Zuhause ruhig – Fehlanzeige. Pflegestelle mit älteren Kindern und Hund – Fehlanzeige. Da ist jetzt guter Rat teuer. Nessy ist ein selbstbewusstes, kompaktes Persönchen, die auch gerne Kuscheleinheiten wahrnimmt. Wer gibt ihr ein neues Zuhause, in der Hoffnung, dass dort keine weitere Fehlanzeige zu vermelden ist?

 

 

Kontakt Formular - Katzenvermittlung

Kontakt Formular - Katzenvermittlung

Bitte nutzen Sie dieses Formular für Fragen! Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Bitte den Namen der Katze eintragen!

Nessy, ein Rätsel?! ist reserviert!