Nora – such mich doch


Nora – such mich doch ist reserviert!
Geschlecht:Weiblich
Rasse:EKH
Farbe:brauntiger
Kastriert:Ja
Weitere Infos: Verträglich mit Katzen

Nora kommt zusammen mit Max und Olivia aus einem Vielkatzenhaushalt zu uns. Insgesamt haben dort sieben ausgewachsene Tiere und mehrere Kitten gelebt. Nach und nach gibt die Besitzerin die Tiere nun an uns ab. Die Dame kannte noch nicht einmal die Geschlechter der Tiere, so dass immer wieder für Nachwuchs gesorgt wurde. Die Katzen sind sehr sozial und können gerne als Zweitkatzen oder als Pärchen vermittelt werden. Nora ist ca. ein Jahr alt und noch sehr schüchtern, aber nicht aggressiv. Sie benötigt einige Zeit, bis man ihr Vertrauen hat, dann freut sie sich aber über Streicheleinheiten. In ihren neuen Zuhause benötigt sie auf jeden Fall Freigang, denn den konnten die Katzen im vorherigen Zuhause immer haben. Kleinkinder sollten nicht dort leben. Wer gibt Nora eine Chance endlich einmal im Mittelpunkt zu stehen und nicht nur eine unter vielen zu sein?


Nora – such mich doch ist reserviert!