Ördi – findet Säugling nicht toll


Ördi – findet Säugling nicht toll ist reserviert!
Geschlecht:Männlich
Rasse:EKH
Farbe:getigert mit weiß
Kastriert:Ja
Weitere Infos: Für Anfänger geeignet
Schmusig
Menschenbezogen
Unkompliziert

… und wurde deshalb zu uns gebracht. Der kleine Neuzugang in der Familie hat Ördi  wohl ziemlich gestresst und er reagierte darauf mit Unsauberkeit und auch schon mal etwas angriffslustig. Wir lernen hier den vierjährigen Kater als absolut unkompliziert kennen. Er möchte eigentlich nur kuscheln und schmusen. Der wunderschöne Vierbeiner mit dem tollen Charakterkopf sollte jetzt in ein neues Zuhause ziehen, wo zunächst kein Nachwuchs geplant ist, aber mit bereits vorhandenen Kindern dürfte er wohl klar kommen, diese sollten aber zumindest schon im Grundschulalter sein. Auch Ördi möchte nach Eingewöhnung Freigang bekommen.


Ördi – findet Säugling nicht toll ist reserviert!