Oliver – lasst mich einfach in Ruhe


Oliver – lasst mich einfach in Ruhe ist reserviert!
Geschlecht:Männlich
Rasse:EKH
Farbe:getigert
Kastriert:Ja
Weitere Infos: Ängstlich;
Scheu

Oliver zu vermitteln wird schwierig werden, denn der junge Kater, der als Fundtier zu uns kommt, ist halbwild. Er reagiert auf das “Eingesperrt sein” in der Stube sehr panisch. Wir sind froh, wenn er einfach mal in einer Höhle liegt und nicht direkt vollkommen ängstlich durch die Stube läuft und am Ende wieder im Freigang in der Dachrinne liegt. Für ihn wünschen wir uns ein Zuhause auf einem Bauerhof/Reiterhof oder ähnliches, in dem er alle Zeit der Welt bekommt, sich selbst zu entscheiden, inwieweit er Kontakt zu Menschen haben möchte. Vermutlich sind andere Katzen kein Problem für ihn. Aktuell leben bei uns fünf Katzen, die sie auf ein Leben als Bauernhofkatze freuen würden. Oliver steht somit stellvertretend für weitere Katzen auf dieser Homepage. Melden Sie sich bei uns, wenn Sie die Möglichkeit haben, auch mal einer Katze ein Zuhause zu bieten, die nicht den Kontakt zu Menschen sucht.


Oliver – lasst mich einfach in Ruhe ist reserviert!