Opa Mauz


Opa Mauz ist reserviert!
Geschlecht:Männlich
Rasse:EKH
Farbe:Schwarz Weiß
Kastriert:Ja
Weitere Infos:

Vor ca 4 Wochen wurde ein alter Kater gefunden. Er lief bei den Findern vor der Haustüre herum, war komplett ausgetrocknet und in einem sehr schlechten Zustand.

Nach einer Behandlung beim Tierarzt war klar, dass er zwar kastriert aber nicht tätowiert oder gechipt ist. Darauf hin haben die Finder versucht über sämtliche soziale Netzwerke und andere Tierschutzorganisationen heraus zu finden woher er kommt.  Leider ohne Erfolg.

“Opa Mauz” wie er liebevoll genannt wird ist auf ca 13-15 Jahre geschätzt, nach einem Blutbild Nierenkrank, braucht Nierenmedikamente und Nierenfutter.

Die Finder beschlossen den Kater aufzunehmen und ihm einen Platz am Ofen zu geben. Leider stellte sich heraus, dass er andere Katzen überhaupt nicht mag. Bei den Findern befinden sich noch drei weitere Stubentiger…

Ohne andere Katzen ist er sehr menschenbezogen, total lieb , verschmust, geht am Geschirr mit in den Garten spazieren, sucht Nähe, schläft im Bett, mag Kinder und Hunde.

Da er zwar zu Hunden könnte, aber eben nicht zu anderen Katzen und auch aufrufe in den sozialen Netzwerken bisher niemand gefunden haben der einem netten alten Kater noch eine Chance gibt, versuchen wir es nun hier. Vielleicht findet sich ja jemand, der dem alten Kater ein liebevolles und fürsorgliches Zuhause schenken kann!

 

Adressnummer: 28262


Opa Mauz ist reserviert!