Oreli – scheinbar selbstbewusst


Oreli – scheinbar selbstbewusst ist reserviert!
Geschlecht:Weiblich
Rasse:EKH
Farbe:getigert und weiß
Kastriert:Ja
Chip:Ja
Weitere Infos: Nicht zu Artgenossen
Verspielt
Unsauber

Die sieben Jahre alte Oreli wurde zu uns gebracht, weil sie ihrer Dosenöffnerin etwas “über den Kopf” gewachsen ist. Oreli hatte dort zwar Freigang, fühlte sich aber scheinbar nicht ausgelastet und zeigte ihr Umgestaltungstalent an Bodenbelägen und Möbeln. Auch fand sie nicht immer den Weg zur Katzentoilette und das war dann der ausschlaggebende Grund, sie zu uns zu bringen. Auf den ersten Blick wirkt die moppsige Vierbeinerin ruhig. Wir warten mal ab, ob sie bei uns auch noch etwas Temperament zeigt. Andere Katzen kennt sie nicht.

Update:

Leider hat sich zunächst bestätigt, dass Oreli nicht immer ihr Katzenklo benutzt, sondern gerne davor/daneben uriniert. Das noch bestehende Figurproblem dürfte allerdings schnell abgearbeitet sein, Oreli spielt sehr gerne mit einer Angel und springt und läuft dabei eifrig hin und her.


Oreli – scheinbar selbstbewusst ist reserviert!