Osswald


Osswald ist reserviert!
Geschlecht:Männlich
Kastriert:Ja
Weitere Infos: Nur in Innenhaltung
Zahnfehlstellung
Chronische Erkrankung

Auch Osswald wurde bei uns abgegeben. Bis jetzt hat er nur in einem kleinen verdreckten Käfig gelebt. Als er zu uns kam, war er voller Milben. Das ist jetzt alles wieder gut, in den nächsten Tagen wird er noch kastriert und dann sucht er ein neues Zuhause, am liebsten bei einer netten Kaninchendame.
Osswald hat eine Zahnfehlstellung und muss zur Zet alle 3 Wochen zur Zahnkontrolle.

26.10.19
Der nette Osswald lebt immer noch bei uns. Er hat ein paar gesundheitliche Probleme s´die ihm so aber nicht stören.
Er hat eine Zahnfehlstellung und muss regelmäßig zum Tierarzt, im Moment leider alle zwei Wochen. Dazu kommt noch, das er einen Kaninchenschnupfen hat, im Moment ist alles gut aber er kann natürlich nur zu einem bereits an Schnupfen erkranktem Kaninchen vermittelt werden.


Osswald ist reserviert!