Ottfried – wer kann da widerstehen?


Ottfried – wer kann da widerstehen? ist reserviert!
Geschlecht:Männlich
Rasse:EKH
Farbe:schwarz, weiße Abzeichen
Kastriert:Ja
Weitere Infos: Schmusig
Menschenbezogen
Unkompliziert

Ottfried ist einfach ein Traumkater. Sein kugelrunder Kopf und seine etwas stämmige Figur lassen direkt den Schmusebär erkennen. Ottfried ist der unkomplizierte Couchpotato, den sich jeder Katzenfreund wünscht, wenn er nicht unbedingt die aktivste und verspielteste Katze sucht. Mit dem etwa fünfjährigen Ottfried findet man einen Kater, der bestimmt gerne auf der Couch beim Kaminfeuer liegt und sich durchknuddeln lässt. Zu viel Action benötigt er nicht, aber Freigang muss er auf jeden Fall bekommen. Wer bietet Ottfried dies?


Ottfried – wer kann da widerstehen? ist reserviert!