Paul und Motte Clementine


Paul und Motte Clementine ist reserviert!
Alter:8 Jahre 8 Monate
Weitere Infos: Für Anfänger geeignet
Schmusig
Menschenbezogen
Unkompliziert

Paul und Motte Clementine wurden zusammen bei uns abgegeben und natürlich suchen sie jetzt gemeinsam ein neues Zuhause.

Die Beiden sind sehr zutraulich und möchten am liebsten immer und überall dabei sein. Sie genießen jede Streicheleinheit und freuen sich, wenn sie gemeinsam mit ihren Menschen einen Spaziergang ins grüne unternehmen können.

Als Paul und Motte Clementine zu uns ins Tierheim kamen, sahen ihre Füße ganz schön schlimm aus. Inzwischen haben wir das Problem aber gut in den Griff bekommen und sie haben keine Probleme mehr beim laufen, allerdings werden ihre Füße auch in Zukunft noch etwas mehr Pflege benötigen.

Ansonsten sind die Zwei sehr unkompliziert und einfach nur freundlich.


Paul und Motte Clementine ist reserviert!