Pauli


Pauli ist reserviert!
Geschlecht:Männlich
Alter:12.12.2020
Kastriert:Ja
Weitere Infos: Für Anfänger geeignet
Haus mit großem Grundstück von Vorteil
Schmusig
Menschenbezogen
Verspielt
Unkompliziert

Pauli wurde bei uns abgegeben. Er ist ein junger Kerl der am liebsten immer und überall dabei ist. Er ist sehr zutraulich und läuft prima an der Leine  mit. Bei uns sitzt er in einer Gruppe mit Ziegen und Schafen, das ist alles kein Problem. Leider sind seine Kollegen schon alle etwas älter, so das ihm ein Freund zum spielen fehlt. Deshalb sucht er ein neues Zuhause, in dem es schon einen Ziegenfreund in seinem Alter gibt. Außerdem möchte er noch viel erleben, am liebsten mit seinen Menschen zusammen, deshalb sucht Pauli neue Besitzer, die viel Zeit für ihn haben und sich gerne mit ihm beschäftigen.


Pauli ist reserviert!