Ralf — holt mich doch raus


Ralf — holt mich doch raus ist reserviert!
Geschlecht:Männlich
Rasse:EKH
Farbe:schwarz
Kastriert:Ja
Weitere Infos: Verträglich mit Katzen
Ängstlich;
Verspielt

Der etwa zwei Jahre junge Ralf ist eine dieser Katzen, die ganz mitleidig an der Stubentüre kratzen und fast betteln, um endlich – wie die Interessenten vermuten – adoptiert zu werden. Leider hält diese Präsenz nur so lange an, wie jemand von außen schaut. Betreten Fremde die Stube ist Ralf erst mal verschwunden. Allerdings ist er unwahrscheinlich verfressen (daher kann man das Gekratze eher mit “ich habe Hunger” übersetzen) und mit Leckerchen lässt er sich gut bestechen. Ralf wird sicherlich in einem neuen Zuhause zutraulicher und verschmuster. Er kommt aus einem Vielkatzenhaushalt zu uns und kann gerne als Zweitkater vermittelt werden. Besser wäre vermutlich ein ruhigerer Haushalt mit viel Freigang – er wird vermutlich einiges an Mäusen fangen.

Selbstauskunft Katze

Wenn Sie Interesse haben, füllen Sie bitte diese Selbstauskunft vollständig aus! Die Kolleginnen aus der Katzenabteilung melden sich bei Ihnen.

Vielen DANK

Name
Name
Vorname
Nachname
Wie wohnen Sie?
Wenn Sie zur Miete Wohnen: Liegt die Erlaubnis des Vermieters schriftlich vor?
Erwerben Sie die Katze für sich?
Ist die Katze zeitweise unter anderer Adresse anzutreffen?
Planen Sie in naher Zukunft einen Umzug?
Befinden sich bereits Tiere in Ihrem Haushalt?
Wenn Tiere in Ihrem Haushalt vorhanden sind:
Leben Sie alleine in Ihrem Haushalt?
Wenn mehrere Personen im Haushalt leben:
Hatten Sie bereits eine Katze?
Hatten Sie bereits ein Tier aus einem Tierheim?
Sind bei Ihnen oder Personen in Ihrem Haushalt Tierhaarallergien bekannt?
Soll mit der Katze gezüchtet werden?
Sind Sie sich über die laufenden Kosten (Futter, Impfung, evtl. Kastration, ... ) und mögliche außergewöhnliche Kosten (eventuelle OP's) einer Katze im Klaren? Sind Sie im Stande diese Kosten zu tragen?
Datenschutz:

 


Ralf — holt mich doch raus ist reserviert!