Ramses – Kater des Herzens


Ramses – Kater des Herzens ist reserviert!
Geschlecht:Männlich
Rasse:EKH
Farbe:getigert mit weiß
Kastriert:Ja
Weitere Infos: Für Anfänger geeignet
Schmusig
Menschenbezogen
Unkompliziert
Chronische Erkrankung

Wenn man sich einen verschmusten, menschenbezogenen und unkomplizierten Vierbeiner wünscht, dann ist Ramses genau der richtige. Mein Herz hat er im Sturm erobert. Ramses wurde im Tierheim abgegeben, weil sich die Lebensverhältnisse seiner Besitzer geändert haben. Der große Kerl ist 2017 geboren, also genau im richtigen Alter. Ramses reagiert aufs Rufen, selbst wenn er sich versteckt und man ruft seinen Namen, hört man zunächst ein Maunzen und dann kommt er auch schon um die Ecke. Dann heißt es erstmal schmusen, auf dem Arm liegen, Köpfchen in die Armbeuge und auch gründliches Ablecken der Dosenöffner. Und natürlich mit ihm reden. Wer kann sich vorstellen, Ramses ein neues Zuhause zu geben? Kleiner Nachteil: er hat eine chronische Zahnfleischentzündung, die regelmäßig kontrolliert werden muss – aber das wird doch hoffentlich nicht abschrecken…


Ramses – Kater des Herzens ist reserviert!