Rex


Rex ist reserviert!
Geschlecht:Männlich
Alter:10 Jahre 8 Monate
Rasse:Retriever Mischling
Größe:ca. 60cm
Farbe:hellbraun mit weiß
Kastriert:Nein
Weitere Infos: Für Anfänger geeignet
Schmusig
Menschenbezogen
Unkompliziert

Rex kam als Sicherstellung zu uns ins Tierheim. Da sich die Besitzer nicht mehr um Rex kümmern konnten, wurde er uns übereignet. Nun suchen wir das passende Für-Immer-Zuhause für den stattlichen Rüden.

Rex ist sozialverträglich mit seinen Artgenossen. Einen Katzentest haben wir noch nicht gemacht, kann aber bei Bedarf nachgeholt werden. Alleinebleiben mag Rex nicht so gerne. Am liebsten ist er immer mit dabei und ganz nah bei seinen Menschen. Streicheleinheiten und ausgiebige Spaziergänge liebt er über alles.

Für Rex können wir uns sowohl eine Familie als auch ein Single- oder ein 2 Personen-Haushalt vorstellen.


Rex ist reserviert!