Rusty – gerne als Zweitkatze


Rusty – gerne als Zweitkatze ist reserviert!
Geschlecht:Männlich
Rasse:EKH
Farbe:Brauntiger
Kastriert:Ja
Weitere Infos: Verträglich mit Katzen
Nicht zu Kinder
Scheu

Rusty kommt als Fundkater zu uns und wir kennen daher seine Vorgeschichte nicht. Zunächst reagierte er auf alles in der Stube ängstlich und panisch. Mittlerweile ist er aber aufgetaut und man erkennt, dass er ein neugieriger, verfressener, junger Kerl ist. Für Leckerchen kommt er sogar bereits zum Menschen und bestimmt wird er auch bald erkennen, dass Streicheleinheiten gut tun. Rusty sucht in der Stube gerne Kontakt zu den anderen Katzen. Daher fänden wir es gut, ihn als Zweitkater zu vermitteln. Vielleicht haben Sie bereits einen verschmusten Vierbeiner, der gerne einen Kumpel möchte und Rusty könnte selbst entscheiden, wann er den Kontakt zum Menschen sucht. Rusty wird nur mit Freigang vermittelt.


Rusty – gerne als Zweitkatze ist reserviert!