Schnurri


Schnurri ist reserviert!
Geschlecht:Weiblich
Kastriert:Nein
Weitere Infos:

Hier sind ein paar Infos zu unserer Katze

Geschlecht: weiblich

Rasse: EKH

Farbe: Grau-Schwarz getigert

Alter: 4-5 Monate

Kastriert: nein

gechipt: ja

entwurmt: ja

geimpft: ja

Wesen: Nähe suchend, unkompliziert, entspannt, verschmust, verspielt.

Steckbrief:

Das ist Mruczka (Mrutschka – zu Deutsch „Schnurri“). Sie wurde in einer polnischen Kleinstadt ausgesetzt und hat über das dortige Tierheim bei uns vor einigen Wochen vorübergehend ein neues Zuhause gefunden.

Wir haben uns sehr über den Familienzuwachs gefreut, aber leider zwingt uns meine äußerst ausgeprägte Allergie dazu, Mruczka an eine neue, liebevolle Familie zu vermitteln.

Das Kätzchen ist schätzungsweise zwischen 4 und 5 Monaten alt, sehr neugierig, sehr menschenbezogen, verschmust, unkompliziert und manchmal galoppiert sie wie ein Pferdchen beim Spielen durch die Wohnung, womit sie uns das ein oder andere Mal zum Lachen gebracht hat.

Zur Verträglichkeit mit anderen Tieren haben wir keine Erfahrungswerte.

Sie ist gechipt, geimpft und bei bester Gesundheit.

Ferner wurde sie uns unter der Kondition, sie als reine Wohnungskatze zu halten, vermittelt. Daher wird sie von uns auch ausschließlich als Wohnungskatze, gerne zu einer bereits vorhandenen Katze,  vermittelt.

Der Kontakt zum Besitzer kann über das Tierheim hergestellt werden.


Schnurri ist reserviert!