Shaun


Shaun ist reserviert!
Geschlecht:Männlich
Alter:3 Jahre
Kastriert:Ja
Weitere Infos: Haus mit großem Grundstück von Vorteil
Menschenbezogen
Unkompliziert

Shaun kam als Fundtier zu uns. Am Anfang war er total ängstlich und wusste gar nicht, was los ist. Doch schnell merkte er, das es bei uns doch ganz nett ist und er taute auf. Schnon bald war er ein lustiges Schaf und hat unsere Herzen im Sturm erobert. Shaun ist total zutraulich, immer der Erste an der Tür und wenn man sich in seinem Gehege aufhält, ist er immer ein unserer Seite. Dabei wird er dann schon mal richtig alberm, hüpft und stupst an einem rum und wenn es dann noch ein Leckerchen gibt, ist die Welt für ihn in ordnung. Shaun ist der Chef der Herde, alle anderen Schafe folgen ihm, wobei er, wenn es ernst wird auch gerne mal eine seiner Damen vorschickt. Shaun saß zu beginn bei uns mit Ziege Moritz zusammen, dabei ist eine richtige Männerfreundschaft entstanden, beide sind unzertrennlich. Shaun ist eigentlich immer entspannt, sei es auf dem Weg in einen anderen Freilauf, bei der regelmäßigen Klauenpflege oder beim scheren einmal im Jahr, ihn bringt nichts aus der Ruhe und er macht alles ganz brav mit. Er ist ein toller Kerl, der alles nimmt wie es kommt.
Shaun hat bei uns schon Freunde fürs Leben gefunden und möchte natürlich nur mit ihnen zusammen ausziehen. Wenn sie Interesse an ihm haben, sprechen sie uns gerne an und wir stellen ihn unsere Schafe vor.


Shaun ist reserviert!