Shirly


Shirly ist reserviert!
Geschlecht:Weiblich
Alter:4 Jahre
Kastriert:Nein
Weitere Infos: Haus mit großem Grundstück von Vorteil
Scheu

Shirly ist eine ganz ruhige und sanfte Schafdame. Sie war zusammen mit der kleinen Dörte Shauns erste große Liebe. Shirly wurde zusammen mit ihrem Lämmchen bei uns abgegeben. Shirly ist Menschen gegenüber etwas zurückhaltend, inzwischen holt sie sich aber auch schon mal das Futter aus der Hand. Shirly ist nett zu allen anderen Schafen und Ziegen und auch die Hühner gehören für sie fest zur Herde. Shirly benimmt sich wenn wir da sind immer ganz ruhig und zurückhaltend, sind wir aber aus der Sicht, kann man sehen, dass die Dame auch schon mal nicht ganz damenhaft im Matsch tobt. Mit ihrer Tochter düst sie dann durch das Gehege und man sieht, wie viel Spaß sie hat.
Shirly lebt hier in einer großen Gruppe und hat bei uns Freunde fürs Leben gefunde und ohne die möchte sie natürlich nicht ausziehen. Wenn sie Interesse an Shirly haben, sprechen sie uns gerne an und wir stellen ihnen Shirly und ihre Freunde vor.


Shirly ist reserviert!