Silas und Fynn – zweimal schwarzer Kater


Silas und Fynn – zweimal schwarzer Kater ist reserviert!
Geschlecht:Männlich
Rasse:EKH
Farbe:schwarz
Kastriert:Nein
Weitere Infos: Verträglich mit Katzen
Nicht zu Kinder
Ängstlich;

Auf die Entfernung kann man die Brüder Fynn und Silas kaum unterscheiden, beim zweiten Blick fällt auf, das ein kleiner Größenunterschied besteht und auch leichte Unterschiede in der “schwarzen” Fellzeichnung. Auch im Verhalten sind sie auf den ersten Blick gleich – beide noch etwas schüchtern – tauen aber hier schon wirklich gut auf und lassen sich, wenn man ihnen Zeit gibt, auch schon gut streicheln. Beide sind sehr soziale Jungkater und suchen gerne den Kontakt zu den anderen Jungs in der Stube. Schön wäre natürlich, die Geschwister könnten zusammen bleiben, ist aber kein Muss. Im neuen Zuhause – bitte mit Freigangmöglichkeit – sollte klar sein, dass die Jungs etwas Zeit zur Eingewöhnung benötigen werden. Manchmal geht dies aber auch viel schneller, als wir zunächst vorhersagen. Die Zwei sind jetzt etwa fünf Monate alt und können vor ihrem Auszug noch kastriert werden. Also, wer hat Lust, den verspielten Jungs ein neues Zuhause zu geben?


Silas und Fynn – zweimal schwarzer Kater ist reserviert!